Forum

Präsenz und Imageve...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Präsenz und Imageverbesserung meines Unternehmens

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
201 Ansichten
(@andreas81)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Guten Morgen zusammen,

ich führe ein kleines bis mittelständisches Unternehmen und bekomme seit einigen Monaten weniger Aufträge als üblich. An unsere Arbeitsweise hat sich nichts geändert, daher gehe ich davon aus, dass die Konkurrenz gestiegen ist oder sich besser verkauft. Aus diesem Grund würde ich die Online Präsenz des Unternehmens gerne steigern, vielleicht ja durch SEM (Search Engine Marketing), und vielleicht auch das Image, durch einen kleinen Werbefilm etwa. Würde sich ein Imagefilm lohnen? Habt Ihr Erfahrungen mit SEM gemacht? Was wären Vorteile?

VG

 
Veröffentlicht : 15/12/2022 9:27 am
(@jefferson)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo Andreas,

ja, ich denke, ein Imagefilm würde sich lohnen. Durch einen kurzen Werbefilm kannst du deinem Unternehmen eine Stimme und Persönlichkeit geben und es potenziellen Kunden näherbringen. Außerdem kann ein Imagefilm dazu beitragen, das Interesse an deinem Unternehmen zu wecken und Traffic auf deine Website zu lenken. Solche eine Filmproduktion ist in Zweibrücken möglich. Ich habe Erfahrung mit SEM und denke, es ist eine großartige Möglichkeit, um die Online-Präsenz des Unternehmens zu steigern. SEM bezieht sich auf die Verwendung von Suchmaschinenoptimierung und -werbung, um mehr Besucher auf die Website des Unternehmens zu lenken. Die Vorteile von SEM sind vielfältig: Es hilft dir dabei, neue Kunden zu erreichen, deine Sichtbarkeit in den Suchergebnissen zu verbessern und dein Unternehmen als Autorität in seiner Branche darzustellen.

Viel erfolg

 
Veröffentlicht : 15/12/2022 10:17 am
Teilen: