Forum

Ausstattung für die...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ausstattung für die Gartenparty

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
213 Ansichten
(@smile)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hallo,

ich plane demnächst eine Gartenparty und möchte gerne umweltfreundliches Geschirr verwenden. Mir ist es wichtig, dass meine Gäste ihre Speisen und Getränke ohne schlechtes Gewissen genießen können. Ich bin auf der Suche nach nachhaltigen Alternativen zum herkömmlichen Plastikgeschirr und wollte euch fragen, ob ihr hierzu Ideen und Erfahrungen habt? 😊 

LG

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 8:00 am
 gabi
(@gabi)
Beiträge: 2
New Member
 

Hi,

ich kann dir da auf jeden Fall Bio Einweggeschirr empfehlen. Es besteht aus nachwachsenden Rohstoffen wie Zuckerrohr, Maisstärke oder Holz und ist somit biologisch abbaubar. Das Geschirr ist auch frei von Schadstoffen und kann nach Gebrauch kompostiert werden.

Also eine schöne Party! 🥂 

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 8:13 am
Teilen: