Forum

Lohnt sich ein Pool...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lohnt sich ein Pool und welche Vorteile hat ein Pool?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
274 Ansichten
(@flysurfer)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

ich spiele gerade wieder mit dem Gedanken mir einen Pool zuzulegen. Wie gerne würde ich mich jetzt darin aufhalten und ein bisschen entspannen. Aber lohnt sich ein Pool in Deutschland überhaupt bei den wenigen, sonnigen Tagen? Lohnt es sich, in einen Pool zu investieren? Was meint ihr sind die Vor- und Nachteile eines Pools?

Lasst mal hören!

 

 
Veröffentlicht : 09/12/2022 1:47 pm
(@kofini)
Beiträge: 6
Active Member
 

Aber klar lohnt sich ein Pool! Pools sind großartig für die Gesundheit, entspannend und machen Spaß. Sie sind auch eine großartige Möglichkeit, im Freien zu sein und die Sonne zu genießen. Wenn du dir überlegst, ob du dir einen Pool kaufen solltest, dann musst du dir zuerst überlegen, welchen Typ von Pool du haben möchtest. Es gibt Above-Ground-Pools und In-Ground-Pools. In-Ground-Pools sind in der Regel teurer, aber sie sehen auch viel besser aus und halten länger. Above-Ground-Pools sind eine gute Alternative für Menschen mit begrenztem Budget oder wenig Platz. Egal für welchen Pool du dich entscheidest, stelle sicher, dass er regelmäßig gereinigt wird. Pools können sehr anfällig für Algen und Bakterien sein, sodass eine regelmäßige Reinigung unerlässlich ist. Achte außerdem darauf, dass alle Abdeckungen angebracht und in gutem Zustand sind, um Unfälle zu vermeiden. Hier haben wir unseren Garten Pool damals geholt: klick

 
Veröffentlicht : 09/12/2022 3:02 pm
Teilen: