Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Shops für Wolle

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
246 Ansichten
 Anne
(@anne)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen, 

was dem einen sein Yoga ist, ist bei mir das Stricken. Leise Musik im Hintergrund und das Klappern der Stricknadeln hat für mich etwas sehr meditatives, zudem ist das Strickstück wachsen zu sehen sehr belohnend. Nun habe ich bis vor kurzem die Wolle meiner Mutter mitbenutzt, da ich erst vor einem Jahr gestartet bin, aber möchte jetzt eigene erwerben. Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn mir jemand aus eigener Erfahrung Shops empfehlen könnte. Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr Vorschläge zur Wolle habt. Bisher habe ich häufig mit Merinowolle gearbeitet, bin da aber für andere Arten sehr offen. 

LG

 
Veröffentlicht : 18/10/2022 8:00 am
(@kai-nenmehrsehn)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo Anne,

ich selbst stricke nicht, aber meine Frau liebt es. Sollte ich mich mal an einem Sonntag vor die Playstation setzen, entspannt sie sich auf dem Sofa und strickt etwas. Ich bin es allerdings der die fertigen Stücke tragen darf 🙂 Am besten fühlen sich meiner Meinung nach die Stücke aus Baby Alpaka Wolle an. Man merkt tatsächlich dass der Stoff temperaturausgleichend ist. Im Winter ist er sehr wärmend und sollte es mal wärmer werden, fängt man nicht gleich an zu schwitzen. Möchtest Du also Alpaka Wolle kaufen, klicke auf den Link den ich hinterlassen habe 🙂 Dort kannst Du 100% geprüfte Wolle erwerben!

VG

 
Veröffentlicht : 18/10/2022 8:10 am
Teilen: