Forum

Erfahrungen mit Pla...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungen mit Plastia

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
264 Ansichten
Maggy
(@maggy)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Guten Morgen liebe Community,

ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Plastia. Ich überlege, mir eine Kunststoffbox dieser Marke für meinen Balkon zu kaufen. Was habt ihr für Erfahrungen mit Plastia gemacht?

Danke im Voraus für euer Feedback,

LG

 
Veröffentlicht : 23/02/2023 9:26 am
Schlagwörter für Thema
Mondsocke
(@mondsocke)
Beiträge: 3
New Member
 

Morgen,

ich habe ein paar Plastia-Produkte zu Hause und bin sehr zufrieden damit. Ich habe eine Aufbewahrungsbox für meinen Garten und eine Regentonne, die sehr praktisch und langlebig sind. 

 
Veröffentlicht : 23/02/2023 9:31 am
Juli
 Juli
(@juli)
Beiträge: 4
Active Member
 

Ich habe auch eine Plastia-Box für meinen Balkon und muss sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt. Sie hält Regen und Sonne stand und sieht auch noch schick aus. Allerdings ist sie nicht die billigste Option auf dem Markt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber trotzdem sehr gut: https://www.2-flowerpower.com/plastia/ Passend dazu habe ich eine Plastia-Gießkanne und finde sie sehr praktisch. Sie ist leicht und einfach zu handhaben. Allerdings muss man aufpassen, dass man sie nicht zu voll macht, da sie sonst schwer wird. 

 
Veröffentlicht : 23/02/2023 9:36 am
(@flysurfer)
Beiträge: 3
Active Member
 

Hallo zusammen,

ich habe einen Plastia Blumenkasten und finde den sehr schön und pflegeleicht. Hatte den Blumenkasten mal mit Erde befüllt und aus Versehen zu viel Wasser hinzugefügt und die Schale ist übergelaufen. Das Wasser war aber kein Problem, da die Schale wasserdicht ist. Ich konnte alles einfach auskippen und die Schale war wie neu. Mein Blumenkasten steht auch auf dem Balkon, kann die Marke nur empfehlen. 

Viele Grüße

 
Veröffentlicht : 23/02/2023 9:44 am
(@kofini)
Beiträge: 6
Active Member
 

Ich habe eine Plastia Box für meinen Kellerraum und bin sehr zufrieden damit. Sie ist sehr robust und bietet viel Platz für meine Sachen.

 
Veröffentlicht : 23/02/2023 9:58 am
Maggy
(@maggy)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Danke für eure nützliche Informationen zu Plastia. Werde mir jetzt auf jeden Fall so eine Box besorgen, danke!

 
Veröffentlicht : 23/02/2023 10:04 am
Teilen: