Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sport im Sommer?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
62 Ansichten
Kochloeffel
(@kochloeffel)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallihallo,

Wie mein Name vermuten lässt, ist mein großes Hobby das Kochen! Da damit aber auch das Essen einhergeht, muss ich mich unbedingt mal wieder körperlich betätigen 😀 ich kann mich nur jetzt bei der Hitze so wahnsinnig schlecht dazu aufraffen. Wie macht ihr das im Sommer? Zieht ihr euer Programm eisern durch, oder werdet ihr auch schwach?

 
Veröffentlicht : 08/08/2022 8:26 am
Montagsmaler
(@montagsmaler)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo Kochloeffel! 

Ich verstehe dein Dilemma nur zu gut! Bei mir ist über die warme Jahreszeit mein sportlicher Ehrgeiz auch immer eingeschlafen 😀 bis ich einfach angefangen habe regelmäßig zu schwimmen. Also im Winter mache ich ganz klassisch Sport im Fitnessstudio und ab dem Frühjahr wechsle ich dann ins Freibad. Dort gibt es ja schließlich auch einen Solarschlauch Pool, der die Temperaturen reguliert.

 
Veröffentlicht : 08/08/2022 8:30 am
Teilen: